Um zehn neue CNG-Fahrzeuge ist die Flotte der Stadtwerke Oranienburg erweitert worden. Sie ersetzen damit ihre in die Jahre gekommenen Vorgänger. Seit Anfang November sind die neuen umweltfreundlichen Erdgasautos für unsere Kunden im Einsatz- auf Baustellen und überall dort, wo wir benötigt werden.

Frisch versehen mit unserem neuen Slogan „IMMER FÜR SIE DA. UND DA. UND DA. DAS ORIGINAL IM EINSTAZ.“ knüpft er zum einen an unsere „ORIGINAL“-Kampagne an, die die Zugehörigkeit zur Stadt und den Stadtwerken wiederspiegelt. Zum anderen ist er an einen deutschen Pop-Klassiker angelehnt, der jedem gut bekannt sein dürfte.

Insgesamt zählen die Stadtwerke 23 Fahrzeuge, die mit Erdgas angetrieben werden. Denn gegenüber einem mit fossilem Brennstoff betriebenem Fahrzeug sind die Emissionswerte eines Erdgasfahrzeugs um bis zu 25% niedriger. So leisten wir täglich einen Beitrag für den Umweltschutz unserer Region.

Neue sparsame Flotte

Stadtwerke Oranienburg GmbH
Pressekontakt  Frau Rea Gielow
Telefon (03301) 608-640
E-Mail presse@sw-or.de

Pressemitteilung herunterladen

 

 

Veröffentlicht am 28.11.2014