„Auf die Kameras, fertig, los!“- so hieß der Aufruf an alle Kunden der Stadtwerke Oranienburg. Gesucht wurde nämlich das schönste Foto zum Thema „Oranienenergie“, das in der kommenden Kundenmagazin-Ausgabe „SWO aktuell“ das Titelbild zieren soll.

Die glückliche Gewinnerin freute sich nicht nur über die Veröffentlichung ihres Siegerbildes, sondern auch über einen E-Smart für ein ganzes Wochenende – bereitgestellt von Endres Oranienburg. Platz 2 erhielt einen Korb voller regionaler Produkte inklusive Dauerkarten für den Schlosspark, die von der Tourismus und Kultur Oranienburg gGmbh gesponsert wurden. Auf den Drittplatzierten wartete ein Dinner im Hotel an der Havel, das vom Hotel bereitgestellt wurde. Die Stadtwerke Oranienburg bedanken sich für alle Einsendungen und beglückwünschen die Gewinner.

Die Sommerausgabe mit dem Gewinnerfoto finden alle Stadtwerke-Kunden am Mittwoch den 9. Juli in ihrem Briefkasten. Wie gewohnt informiert unser Magazin rund um Energie und Oranienburg. Auch diesmal mit dabei: ein Preisausschreiben mit einem tollen Gewinn.

 

Sommerausgabe Kundenmagazin

Kommende Ausgabe der „SWO aktuell“ mit dem Gewinnerbild

Stadtwerke Oranienburg GmbH
Pressekontakt Frau Rea Gielow
Telefon (03301) 608-513
E-Mail gielow@sw-or.de

Pressemitteilung herunterladen

 

 

 

 

Veröffentlicht am 01.07.2014