Um die sichere Versorgung mit Erdgas zu gewährleisten, werden ab dem 27. November für ca. 4 Wochen umfangreiche Überprüfungen am Erdgasrohrnetz der Stadtwerke Oranienburg durchgeführt. Die Kontrollen dienen dazu, eventuelle Undichtheiten am Netz zu erkennen und zu beseitigen.

Überprüft wird in diesem Jahr das Erdgasrohrnetz in Lehnitz.

Mit der Sicherheitskontrolle ist das Unternehmen Enermess Energie Mess- und Servicedienste GmbH aus Magdeburg beauftragt worden. Im Rahmen der Kontrolle wird es erforderlich sein, Grundstücke zu betreten, um die Hausanschlussleitungen mit überprüfen zu können. Wir bitten daher alle Grundstückbesitzer, der von uns beauftragten Firma einen ungehinderten Zugang zu gewährleisten, um alle Kontrollen ordnungsgemäß durchführen zu können. Gebäude müssen dabei nicht betreten werden.

Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter der Telefonnummer (03301) 608-600 gerne zur Verfügung.

Wir bedanken uns für Ihre Kooperation.

Stadtwerke Oranienburg GmbH
Pressekontakt Herr Peter Schrameyer
Telefon (03301) 608-640
E-Mail  presse@sw-or.de

Pressemitteilung herunterladen

 

Veröffentlicht am 21.11.2017